Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

„Deutschlands Osten auf der Kippe – Noch mehr Milliarden für den Aufschwung“

6. Mai 2001

Zum 3Sat-Thema: „Deutschlands Osten auf der Kippe – Noch mehr Milliarden für den Aufschwung“:

Sehr geehrte Frau Ruge, der Osten steht auf der Kippe und wir können Herrn Thierse dankbar dafür sein, dass er diese äußerst wichtige Auseinandersetzung angeregt hat. Die Ursachen der Abwanderung – besonders junger Leute – ist klar: in den alten Bundesländern gibt es besser bezahlte Jobs, Lehrstellen, eine viel höhere Lebensqualität und nicht zu vergessen, ein interessanteres Freizeitangebot. Diese Probleme sind rein politischer Natur und nur dadurch zu lösen, dass ein politischer Neuanfang gewagt wird. Wir brauchen auch kein Geld zu drucken, sondern nur mit den jährlich eingenommenen 970 Mrd. DM sorgsamer umzugehen.

Herr Schröder wird seine Wirtschaftswachstumszahl, welche schon niedriger als die Inflation ist, noch ein drittes Mal korrigieren müssen. Dann steht aber eine 1 vor dem Komma. Wie wir unser Land sanieren- und dem Osten helfen könnten, steht auf unserer Homepage: www.opd-politik.de

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Lydia // Jan 7, 2011 at 12:03

    Der „Osten“ wird noch richtig abgehen. Wie ein Zäpfchen.
    Wenn die OPD das Zepter schwingt ;-)

  • 2 Gorden56 // Sep 21, 2011 at 01:04

    Lydia, wenn sich jemand findet, der die OPD finanziert, dann ja.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?