Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Die OPD hat ihr Programm überarbeitet.

22. Mai 2003

Nicht weil wir uns um jeden Preis von den anderen Parteien abheben wollen, sondern weil wir es für notwendig und richtig erachten, haben wir einige neue Punkte und Sichtweisen in unser Parteiprogramm aufgenommen: Die OPD spricht sich z. B. erstmals für eine Berufsarmee aus. Auf der anderen Seite befürworten wir ein soziales Pflicht-Jahr für Männer und Frauen.

In unser Programm neu aufgenommen haben wir ebenso die Sichtweise, Kindergeld nicht an Besserverdienende mit einem mtl. Nettoeinkommen von etwa 5.000 Euro ausreichen zu wollen, weil für wirklich Bedürftige Eltern oder Erziehungsberechtigte oftmals die ausreichenden Mittel fehlen. Vielleicht der heikelste neue OPD-Programmpunkt ist unsere offizielle Befürwortung für die Sterbehilfe. Wir stehen dazu. Auch wenn jetzt Diskussionen aufkommen sollten.

Die ausführlichen Texte und Erklärungen können in unserem Programm, hier auf diesen Seiten nachgelesen werden.

Schönes Wochenende!

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?