Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Bei uns würde VIELES anders sein …

30. August 2009

Gute Ideen wären uns auch gutes Geld wert …

… unabhängig davon, wer uns Verbesserungsvorschläge oder Lösungswege für drängende Probleme anbieten wird: Wir prüfen und zahlen anständig, wenn das Land und die Bevölkerung davon profitiert. So manch kluge Geister kann man damit wecken. Ein Potential …

Eine große Arbeitsgruppe würde sich nur damit beschäftigen, die Vorschläge und Ideen aus der Bevölkerung ständig auszuwerten und auf ihre Umsetzbarkeit zu prüfen.

Wir nennen es MIT/MACH/POLITIK <

In jedem Menschen steckt ein Potential. Wir würden es wecken und zum Wohle des ganzen Volkes nutzen.

Bei uns würde VIELES anders sein <

Es würde weniger offizielle Termine geben als bei den Altparteien.

Wir sind plötzlich da – ohne Voranmeldung und großen Bahnhof. Überall und zu jeder denkbaren Zeit. Und auch im noch so abgeschiedenen Dorf der Republik. Wir setzen uns an die verkrümelten Tische der Mitarbeiter/innen und an die Schreibtische der Unternehmer/innen, und fragen offen und direkt wo der Schuh drückt. Sehr oft ohne die Medien. Aber dadurch auch ohne gestellte Szenerie. Wir wollen es authentisch. Lebensnah. Wir wollen (und müssen) die Wirklichkeit in uns aufnehmen, um hinterher Hilfe und Unterstützung anbieten zu können.

Wir hätten viel zu bieten, würden allerdings auch einiges fordern.

Bei uns würde VIELES anders sein <

Wenn wir im Sattel sitzen würde Kopfschütteln aussterben:

Das Kopfschütteln und die Wut über die Fehlleistungen der Altparteien. Bei uns würde nur noch gestaunt werden, was so geht, wenn man es richtig macht. Wenn man Politik für alle Menschen und eine wirklich soziale Marktwirtschaft macht.

J.v.O. / C.

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?