Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Was haben die verbrochen?

13. Januar 2010

Blickt man dieser Tage in eine der unzähligen Seitenstraßen unserer Städte und Gemeinden, könnte fast vermutet werden, dass die dortigen Anwohner ihre KFZ-Steuer nicht bezahlt hätten. Oder warum türmt sich dort der Schnee manchmal bis an die ersten Fensterbretter? Haben die Leute, die dort wohnen, irgendwas verbrochen? Bei den KFZ-Steuern, die jedes Jahr eingenommen werden, müssten wir eigentlich überall beheizte Straßen haben, wo der Schnee gar nicht erst liegen bleibt – gleich in die Kanalisation abläuft.

Man muss einen Teil der Schneemassen aus der Stadt fahren. Würde anständig gewirtschaftet werden, könnte man in schneereichen Wintern unsere zahlreichen Bauunternehmen und landwirtschaftlichen Betriebe, die bei solchem Wetter fast immer „Däumchen drehen“, damit beauftragen. Die würden sich über die zusätzlichen Aufträge bestimmt freuen. Die Anwohner der Seitenstraßen auch, wenn zum Feierabend ein vom Schnee geräumter Parkplatz vorhanden ist.

(M.D. / R.L.)

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?