Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Wir haben uns das nochmal überlegt, mit der Todesstrafe. Es war keine leichte Entscheidung:

1. April 2010

Der Antrag ging über Wochen durch alle Ausschüsse, Kommissionen, Arbeitsgruppen und Vorstandssitzungen …

Einstimmiges Ergebnis: Die OPD ist für die Todesstrafe!

Wer minderwertige, lieblos und billig produzierte Bratwürste aus dem Großmarkt, oder schlimmer noch, in dunkelfeuchten, kalten Hinterhof-Schlachtküchen zwielichtiger Metzgereien, hergestellte Bratwürste, die man im Senf ertrinken muss, damit menschliche Geschmackssensoren wenigstens einen Mini-Job bekommen, als Thüringer Bratwürste oder Thüringer Rostbratwürste an ahnungslose Touristen oder gutgläubige Landsleute verkauft, um schnelle reich zu werden, den sollte alsbald die Rübe abgeschlagen werden. Solche unverzeihlichen Schandtaten nationalen Ausmaßes, die jeden Tag überall zu beobachten sind, können in Zukunft nur noch mit drakonischen Strafen eingedämmt werden.

Mit dem Tod sollte jeder bestraft werden, der in Leistung stehenden, gestressten, schwer arbeitenden Außendienstler/innen, Werktätigen, aber auch den eh schon benachteiligten Hartz-4-Empfänger/innen, für die der Genuss einer echten Thüringer Rostbratwurst oftmals der einzige Höhepunkt des Tages darstellt, mit schlimmsten Plagiaten, nahezu ungenießbarer, fader Bratwurstimitate, um diese einzige Freude betrügt.

So nicht, liebe IMBISS-MAFIA! So nicht …

Rübe runter < GNADENLOS …

Die Thüringer Rostbratwurst:

Die Original Thüringer Rostbratwurst ist der Klassiker für die Pfanne und den Grill schlechthin. In Deutschland werden jährlich etwa 140.000 Tonnen dieser Thüringer Spezialität verzehrt. 

 

Original!

Die Original Thüringer Rostbratwurst wird seit über 600 Jahren hergestellt. Die Zutaten: nur das allerbeste Schweinefleisch, entsehntes Kalb- oder Rindfleisch, gewürzt mit Pfeffer und Salz, Majoran, Kümmel und Knoblauch. Die Original Thüringer Rostbratwurst enthält keinerlei Konservierungsstoffe. Stellt man im Bezug auf den Fettanteil einen Vergleich zu anderen Bratwurstarten an, stellt sich heraus, dass der Fettanteil der Original Thüringer Rostbratwurst unter 25 Prozent liegt.

Fälschung!

Seit dem Jahr 2004 steht die Original Thüringer Rostbratwurst unter dem besonderen Schutz der Europäischen Gemeinschaft. Diese hat festgeschrieben, dass die Original Thüringer Rostbratwurst nur nach überlieferten Rezepturen hergestellt werden darf. Unter anderem die HTW, der Herkunftsverband Thüringer und Eichsfelder Wurst- und Fleisch e.V. wacht darüber. Der Original Thüringer Bratwurst ist seit 2006 ein Museum gewidmet.

Aus der Abteilung: Ein bisschen Spaß muss sein.

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?