Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Freund, Feind, Parteifreund …

27. Juni 2010

Unser BLOG ist online …

Unser BLOG befindet sich noch in der ersten Test- und Aufbauphase, früher als wir es eigentlich angehen wollten. Wir müssen aber einen Zahn zulegen, damit die OPD an einer der nächsten Landtagswahlen teilnehmen kann. Die politische Wende muss kommen!

Seit heute Nachmittag ist das neue OPD-BLOG online, obwohl wir noch keine Vollzeitkraft für die Kommentar-Pflege abstellen können.

Das OPD-BLOG soll dem Austausch von Informationen, Gedanken, Ideen und Erfahrungen als auch der offenen Kommunikation mit unseren Leser/innen, Sympathisanten und Kritiker/innen dienen. Jeden Tag ein bis zwei aktuelle OPD-Standpunkte (deutlich mehr Beiträge als bisher) zum nationalen oder weltpolitischen Geschehen sind angedacht. Ein eigenes BLOG, um unseren Leserkreis zu erweitern und noch mehr Feedback zu bekommen.

Wir wollen die Graswurzelbewegung anfachen und eine kritische Gegenöffentlichkeit herstellen, die auch gehört und gelesen wird. Jede herausragende und substanziell wertvolle Idee unserer Leser/innen wird gewiss auch einen Platz in unserem Parteiprogramm finden. Die besten Ideen werden sogar honoriert, wenn die OPD über die notwendigen Mittel verfügt.

Wir werden einen Wettbewerb um die besten Ideen und Lösungsvorschläge entfachen und freuen uns auf Ihre Beiträge, Anregungen und Streitschriften …

P.S.: Um die Qualität aller veröffentlichten Beiträge gewährleisten zu können, werden wir jeden Beitrag vor seiner Veröffentlichung gegenlesen, und bei Bedarf auch editieren. Auch im Hinblick auf die Vermeidung beleidigender, substanzloser oder justiziabler Kommentare unserer geschätzten Leserschaft, werden wir nicht jeden Kommentar veröffentlichen.

Bleiben Sie sachlich, aber vor allem kritisch, und fassen Sie sich möglichst kurz. Das OPD-BLOG soll auch der Lösungsfindung für unsere gesamtgesellschaftlichen Probleme dienen.

Denkanstiftung …

Am Design wird natürlich auch noch gearbeitet!

Das OPD-BLOG soll ein Marktplatz, eine Keimzelle für Aufklärer, Weltverbesserer und kreative Köpfe sein – ein Knotenpunkt für Revolutionäre, die unsere Ansichten teilen oder verbessern wollen, und tatkräftig mithelfen, dass es bald einen Wandel in Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft geben kann.

Sport frei!

(t.a./R.v.L./B.S./C.)

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 IreneSchneider // Nov 1, 2010 at 22:54

    People all countries…

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?