Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Klarer Fall!

1. Juli 2010

Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen / SOFORT in die Heimatländer abschieben + 30 Jahre Einreiseverbot für Deutschland!

Knapp vier Monate nach dem spektakulären Überfall auf ein internationales Pokerturnier in Berlin hat das Landgericht heute vier junge Männer zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Die Täter im Alter von 19 bis 21 Jahren müssen wegen schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung bis zu drei Jahre und neun Monate ins Gefängnis. Der größte Teil der Beute von 242.000 Euro wurde bisher nicht gefunden.

Bei dem bewaffneten Coup hatten maskierte Männer türkischer und arabischer Herkunft am 6. März das Hotel Grand Hyatt am Potsdamer Platz während eines prominent besetzten Pokerturniers überfallen. Zwei Wachmänner wurden verletzt.

Ginge es nach uns, würden Vedat S. (21), Jihad C. (19), Ahmad El-A. (20) und Mustafa U. (20) ihre Haftstrafen in der Türkei und im Libanon antreten. Die dazu notwendigen Gesetze würden wir schon entwerfen.

Die OPD steht für ein buntes, multi-kulturelles Miteinander, aber wer massiv gegen unsere Gesetze verstößt, fliegt raus, und das blitzschnell!

Wir sagen ja zur Staatsbürgerschaft auf Probe. Und ja zur doppelten Staatsbürgerschaft.

(J.O./T.L.)

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Larkynos // Nov 14, 2010 at 19:24

    Blitzschnell sollte die OPD an die Macht kommen, damit hier endlich jemand für Ordnung und Sicherheit auf den Straßen sorgt! Ich wähle Euch!

  • 2 Sony35 // Nov 18, 2010 at 17:39

    Meine Stimme hat die OPD ganz sicher „im Sack!“ Sie schreiben, wie die Mehrheit der Bevölkerung wirklich denkt. Jetzt müssten Sie nur noch regieren dürfen. Was wäre das schön!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?