Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Deutschland den Deutschen — Ausländer raus!

23. Juli 2010

Es gibt wohl kaum eine dämlichere Parole …

Ob diese Menschen jemals daran gedacht haben, dass unser Land – die ganze Bevölkerung – schon immer in hohem Maße von der Exportwirtschaft profitiert hat?

Haben die keine afrikanische Baumwolle am Leib? Noch nie einen im Ausland gedrehten Film angesehen? Niemals Käse aus Frankreich gegessen? Selbst wenn die nur BMW oder VW fahren sollten, so muss doch eines klar sein: deutsche Arbeitsplätze werden auch durch unsere Werke in Südafrika, China oder Brüssel gesichert.

In unserer globalisierten Welt gibt es keine Alternative zu einer bunten, multikulturellen Gesellschaft. Wer das nicht verstehen kann oder will, der beschädigt unser Ansehen in der Welt und gefährdet irgendwann auch unseren (seinen) Wohlstand.

(H.M./R.B.)

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Anatoli Bauer // Aug 1, 2010 at 18:27

    „Ausländer raus“ bedeutet ja nicht das selbe wie „kein Handel mehr mit anderen Nationen“

  • 2 Toni Aigner // Aug 1, 2010 at 18:53

    Radikal fremdenfeindliche Parolen, die ihren Weg auch in die Medien anderer Nationen finden, könnten uns dort als gegenwärtige oder zukünftige Handelspartner schaden.

  • 3 Leser // Mrz 12, 2012 at 22:24

    Deutschland den Deutschen? Klar, mehr noch “Deutschland die Deutschen” was haben die Hamburger Bananenimporteure in Afrika zu suchen? Die Rindfleischimporteure in Argentinien? Wir wollen eine Regionalisierung der Märkte, und Wertschätzung der Volkskultur? Schick die Schweine zurück nach Deutschland, dann können die sich wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.

  • 4 Leser // Mrz 12, 2012 at 22:25

    @Anatoli Bauer – Merkst noch was?

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?