Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Gegner der Homo-Ehe wollen Verbotsparagrafen retten

5. August 2010

Das Urteil, ein Verbot der Homo-Ehe sei verfassungswidrig, versetzt konservative Christen in Amerika in Aufruhr.

Ein US-Bundesgericht in San Francisco hat das in Kalifornien geltende Gesetz zum Verbot der Homo-Ehe aufgehoben – und Gegner der Entscheidung haben umgehend Berufung angekündigt. Ein konservativ-christlicher Rechtshilfeverband erklärte, er werde sofort entsprechende Schritte einleiten. Nach Ansicht von Rechtsexperten wird sich letztendlich das Oberste US-Gericht mit der Frage befassen und national Richtlinien schaffen.

Nur in fünf der fünfzig US-Bundesstaaten und in der Hauptstadt Washington ist die Homo-Ehe legal.

Da sagen wir, von der OPD: „Homosexualität ist so selbstverständlich und normal wie der Kartoffelsalat unserer Großmütter“

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“, hätte Friedrich der Große jetzt eingeworfen. 

(H.M./A.K.)

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Friedel // Aug 5, 2010 at 13:27

    Habe keine andere Wahl, als der OPD meine Stimme zu geben. Aus vollem Herzen… PERFEKT

  • 2 Franklin & Mat // Aug 5, 2010 at 15:33

    Sehr gut, sehr gut…

    Ein wichtiges Urteil, das übrigens auch schon von Barack Obama in einer öffentlichen Stellungnahme begrüßt wurde.

  • 3 ERIC8 // Nov 16, 2010 at 14:52

    Konservative auf Irrwegen. Rückständige Kleingeister sind das.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?