Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Die Rocker von den Hells Angels, Gremium MC und Bandidos können sich warm anziehen wenn wir unseren ersten Löwenherz MC aus der Taufe heben …

15. August 2010

Einer für alle, alle für einen, wird es über jedem Clubhaus strahlen. Diese Losung gilt aber nicht nur für die Bruderschaft (der auch Frauen angehören dürfen) der Löwenherz MC Germany, vielmehr sollte diese Losung für die ganze Familie Bevölkerung gelten. Das ganze Land wird für die gute Sache auf der Strasse sein.

Löwenherz MC-Biker

Die Rocker und Nichtrocker, Familienväter, Rentner/innen, Hausfrauen, ARGE-Klienten und Singles der Löwenherz MC werden eine starke Gemeinschaft von Gleichgesinnten bilden, wahrhaftige Ritter sein, die sich mit stählernem Willen und unermüdlichem Einsatz für die gerechte Sache aufopfern. Wenn unsere Biker/innen, von Rügen bis zum Bodensee, von Aachen bis Cottbus, auf den Straßen sind, wird wieder Ordnung und Sicherheit in den Städten, Dörfern und Gewerbeparks herrschen. Niemand müsste sich mehr fürchten, im Dunkeln aus dem Hause zu gehen, weil stets ein wachsames Auge auf die, vom Pfad der Tugend abgekommenen Unholde geworfen wird.

Das wird den Rockern der Hells Angels, Bandidos und Gremium MC nicht gefallen …

Die Biker/innen der Löwenherz MC werden stets füreinander da sein, Freundschaften und gute Kontakte pflegen, um aus diesem gefestigten Heer der Anständigen eine nicht mehr wegzudenkende Stütze der Gesellschaft zu formieren.

Wenn wir von der Harley oder BMW oder Kawasaki oder MZ oder Simson absteigen, dann nur, weil die gut erzogenen Löwenherzbiker/innen einer lieben Omi über die Straße- oder einen Kinderwagen die Treppen hoch helfen. Schwingen wir uns von der Schwalbe, gibt es mächtigen Ärger für MC-Donalds-Tüten-auf-die-Strassen-Werfer oder Müll-am-See-Liegenlasser oder Graffitisprayer oder …

Stärker als jeder andere Motorradclub der Welt, würde das Heer der anständigen Löwenherz-Biker/innen stetig wachsen, weil die OPD sie finanziell tatkräftig unterstützen wird. Für jeden gestellten Unhold gibt’s Bares für die Clubkasse, für Mai- und Weihnachtsfeiern, für Sommer- und Oktoberfeste oder für Glühwein-, Volksmusik-, Dia-, Schach-, Skat- und Grillabende.

OPD: Zeit wird’s …

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 99 Grad // Aug 29, 2010 at 11:08

    Ganz schön mutig, den rauhen Kuttenträgern so ans Bein zu pinkeln :-)

  • 2 Bartmann // Okt 26, 2010 at 16:53

    Was für ein Brüller! Ihr seid wirklich gut.

  • 3 Bones // Dez 29, 2010 at 09:20

    Warum spricht eure Führungsmannschaft nicht mal in einem der Clubhäuser der genannten „Bösewichter“ persönlich vor? ;)
    Aber lasst mich wissen wann und wo …… die Comedy-Veranstaltung will ich nicht verpassen :D

  • 4 MC Löwenherz i.G. // Dez 29, 2010 at 09:48

    Bones, nicht alle Rocker sind Bösewichter. Wir kennen z. B. welche von den Hells Angels, die richtig sympathisch sind.

    Zuerst nehmen wir uns alle korrupten und unfähigen Politiker vor. Danach die Bösewichter unter den Rockern.

    Und das wird dann keine „Comedy-Veranstaltung“ sein.

  • 5 vom Rocker zum Ritter // Jan 9, 2011 at 11:49

    […] zeigen wie das […]

  • 6 Mantas // Aug 27, 2011 at 20:11

    You’re wonderful! Thanks!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?