Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Genug geschrieben …

21. August 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser/innen, geschätzte Sympathisanten und Freunde der OPD: Wir müssen an dieser Stelle eine Pause einlegen, um all unsere Energie und Kreativität in diesen neuen Internetauftritt, in die Planung unserer Herbstoffensive, in ein effizienteres Spendenmanagement und in die erfolgreiche Umsetzung unserer Zukunfts-Anleihe 2010/1 lenken zu können.

Es sind nur noch sieben Monate bis zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, und wir sind immer noch Lichtjahre von einer gesicherten Wahlkampffinanzierung entfernt. Nun wollen wir uns mehr darauf konzentrieren, die benötigten Mittel aufzutreiben indem wir mögliche Unterstützer/innen und Investoren direkt ansprechen.

Mit den besten Wünschen und Grüßen …

Ihre OPD.

Update 24.08.2010 / In den letzten Tagen sind uns ein paar ausgezeichnete Ideen in den Sinn gekommen. Ein Projekt haben wir sogleich umgesetzt und auch schon erste Erfolge verbuchen können.

Update 26.08.2010 / Wir haben einen zielführenden 12-Punkte-Plan aufgestellt, den wir nun zügig abarbeiten.

Update 31.08.2010 / Wir kommen gut voran. Vielleicht können wir in den nächsten sieben Tagen schon ein Ergebnis präsentieren.

Update 08.09.2010 / Kommt nichts dazwischen, ist diese Homepage kommende Woche fertig.

Zudem bauen wir ab Ende nächster Woche jeweils eine separate Homepage für unsere Stiftung und für unsere Zukunfts-Anleihe. Am 30. September wollen wir damit fertig sein. Dann starten wir unsere Herbstoffensive und schreiben auch wieder (fast) täglich neue Beiträge …

Noch drei Sätze zu den Geschehnissen der vergangenen 14 Tage: Der viel zu frühe Tod von Christoph Schlingensief hat uns tief berührt. Wir haben ihn sehr gemocht, diesen positiv Verrückten. Unsere Wahlkampfideen hätten ihm sicher sehr gefallen …

Die höchsten Wellen schlägt derzeit wohl Thilo Sarrazin (SPD) mit seinem neuen Buch: „Deutschland schafft sich ab“. Nicht alles was Sarrazin schreibt und sagt, findet unsere Zustimmung, aber seine Mahnungen sind im Kern richtig und wichtig. Die horrenden Summen, die uns eine verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik bisher gekostet haben und auch weiterhin kosten, müssen alle Bürger/innen mit ihrer täglichen Arbeit und Steuerlast schultern.

Die für den 11. September geplante Koran-Verbrennung fundamentalistischer Christen in den USA, halten wir für (Sorry) saudämlich, weil mit der Aktion auch alle anständigen Muslime beleidigt werden, die mit radikalen Islamisten nichts am Hut haben.

Update 14.09.2010 / So, noch ein paar Verlinkungen und etwas Feinschliff, dann dürfte unsere neue Homepage salonfähig sein.

Update 25.09.2010 / Uns gefällt sie, die neue OPD-Homepage. War ja auch überfällig, die alte Seite, mit der wir sieben Jahre gearbeitet haben, zu modernisieren. Vielleicht schaffen wir es an diesem Wochenende, sämtliche Beiträge der letzten 10 Jahre auf unsere neue Internetseite einzupflegen. Ist viel Handarbeit …

Nächste Woche beginnen wir mit der Erstellung einer Homepage für unsere Stiftung und für unsere Zukunfts-Anleihe.

Update 30.09.2010 / Heute ist die Homepage unseres Bundesvorsitzenden fertig geworden. Der Relaunch war aber auch wirklich überfällig … Hier der Link: www.toniaigner.de

Nun arbeiten wir an der Homepage für unsere Zukunfts-Anleihe. In sieben Tagen sollten wir damit fertig sein.

Update 10.10.2010 / Unsere Stiftungs-Webseite ist fast fertig geworden: www.deutsche-stiftung-politik.de
Zudem haben wir noch einen Text für den Link zum Aufbau der Verbände geschrieben und einen Nachtrag zum Mitgliedsantrag eingepflegt. Die Webseite für unsere Zukunfts-Anleihe 2010/1 ist auch fast fertig: www.zukunfts-anleihe.de

 

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Hopfenmeister // Aug 22, 2010 at 18:08

    Ihr solltet ne Kiste Flyer drucken und den Leuten auf der Strasse direkt in die Hand drücken. Damit würde die OPD schneller bekannt werden und mehr Unterstützer gewinnen.

  • 2 Müller86 // Aug 24, 2010 at 14:16

    Am WE sind mir einige Ideen eingefallen, die der OPD nützlich sein könnten. E-Mail ist raus! Drücke alle Daumen.

  • 3 Schmidt // Aug 26, 2010 at 09:50

    Das ist der richtige Weg, Prioritäten setzen. Ihr schafft es schon.

  • 4 Stulle // Aug 26, 2010 at 14:16

    Ich bleibe der OPD treu! Forever…

  • 5 Wilhelm72 // Aug 30, 2010 at 10:22

    „Die beste Partei der Welt“ kann nicht überprüft werden, aber „die beste Partei Deutschlands“ scheint die OPD tatsächlich zu sein. Macht weiter so! Meine Unterstützung bekommt ihr.

  • 6 sell // Okt 12, 2010 at 17:35

    Thank you for give very nice info. I am impressed by the information that you have on this blog. It shows how well you understand this subject.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?