Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Horst Seehofer (CSU) am Wochenende: „Multikulti ist tot. Töter kann es gar nicht sein!“

11. Oktober 2010

Und dieser Mensch ist CSU-Chef und Ministerpräsident von Bayern?

Es gibt unbestritten eine Menge (hausgemachter) Probleme mit Multikulti, aber von tot zu sprechen, ist hanebüchener Unsinn. Es riecht fast nach einer Verweigerung, nach einer trotzigen Abkehr von einer bunten, multikulturellen Staatsnation. Die Ursachen für die zahlreichen Defizite um Multikulti sind aber auch bei der CSU zu suchen. War die CDU/CSU nicht 16 Jahre mit Helmut Kohl und weitere 12 Jahre mit Angela Merkel an der Regierung?

Zuwanderung und Integration kann man steuern und regeln, wenn man es kann …

In unserer globalisierten Welt gibt es gibt keine Alternative zu einer bunten, multikulturellen Staatsnation. Aber ohne klare Regeln, die von klugen, verantwortungsbewussten, entscheidungsfreudigen und vorausschauenden Politiker/innen geschaffen werden, bekommt Multikulti eben doch eine Schlagseite und bei vielen Landsleuten weniger Akzeptanz.

Amateure …

WE LOVE MULTIKULTI

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Frenadik // Dez 13, 2010 at 23:13

    Wenn ich Seehofer im TV sehe, könnte ich jedesmal kotzen. Der Typ ist nur dumm. Und sein Multikulti-ist-tot-dünnschiss geht erst garnicht! Fertig!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?