Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Wachstum und Chancen

2. November 2010

Mehr Wachstum ist nicht der Schlüssel für eine besser funktionierende, erfolgreiche und zukunftsfähige Gesellschaft. Die strikte Einhaltung der Haushaltsdisziplin und eine gerechte Verteilung von Arbeit, Kapital und Ressourcen sind der Schlüssel.

Toni Aigner

7 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Manfred Fischer // Nov 2, 2010 at 13:27

    Ich bete zum Herrn, dass die OPD bald an die Umsetzung ihrer klugen Ideen gehen kann. Respekt!

  • 2 Frank // Nov 2, 2010 at 19:59

    100% Zustimmung!

  • 3 Chemiker // Nov 2, 2010 at 20:57

    Punktlandung, würde ich sagen. Interessante Seite. Sie sollten mehr Werbung für ihre Konzepte machen. Sieht alles recht vernünftig aus.

  • 4 Sonja // Nov 3, 2010 at 09:18

    Weg mit schwarz/gelb! Her mit der OPD!

  • 5 Mentor // Nov 3, 2010 at 20:51

    Wie stellt sich die OPD das vor: „Kapital gerechter verteilen“? Was steckt dahinter? Würde mich über eine Antwort freuen.

  • 6 OPD // Nov 3, 2010 at 23:38

    @ Mentor

    Ganz einfach: Wer z. B. als Unternehmer sehr gut verdient darf seine Angestellten nicht sehr schlecht bezahlen. „Leben und leben lassen“ …

    Riesen Villa, den neusten Mercedes etc. vor der Tür und ein aufwendiger Lebensstil, aber die Angestellten zum Aufstocken schicken oder die Praktikanten im Rotationsverfahren be- und entsorgen; da würden wir aber dazwischenfunken.

  • 7 Mentor // Nov 4, 2010 at 10:10

    Das sind vernünftige Ansichten. Danke