Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

„Wenn ich König von Deutschland wär …“ (7)

3. November 2010

… dürfte sich kein Deutscher mit Migrationshintergrund oder Ausländer (ohne deutschen Pass), einen Ehepartner aus der alten Heimat nach Deutschland holen (Familiennachzug), der nicht – vom ersten Tag an – seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bzw. durch einen nachgewiesenen, festen Arbeitsplatz bestreiten kann.

Ein Familiennachzug von erwerbsfähigen Erwachsenen in unsere sozialen Sicherungssysteme würde es bei uns nicht geben.

Immer weniger Beitragszahler/innen müssen für eine ständig steigende Anzahl von Transferleistungsempfänger/innen und Rentner/innen mit aufkommen. Ein guter König betrachtet dieses Missverhältnis frühzeitig mit Sorge und ergreift offensiv die notwendigen Maßnahmen.

Die Eckpunkte und Ausgestaltung aller hier dargelegten Reformideen würden wir selbstverständlich auch unseren Landsleuten zur Diskussion und Lösungsfindung anheimstellen.

Mitdenken? Mitreden? Mitgestalten? Mitentscheiden? Bei uns ausdrücklich erwünscht!

So würde die OPD regieren, wenn sie „König von Deutschland“ wär.

(7 von 100)

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Josch // Nov 3, 2010 at 12:20

    Ich habe genug gelesen: Die OPD hat die richtigen Antworten auf viele Probleme im ganzen Land. Wer, wenn nicht diese Partei, könnte unser Vaterland in das richtige Fahrwasser steuern? Mein Stimme haben Sie! Weiter so!!

  • 2 morris // Nov 3, 2010 at 13:18

    the best man!

  • 3 Dorle // Nov 3, 2010 at 19:54

    So und nicht anders sollte es gehandhabt werden. Zuwanderung in unsere Sozialkassen unterbinden und Fachkräfte aus dem Ausland mit offenen Armen empfangen. So sieht perfekte Politik aus. OPD-Politik.

  • 4 Boris28 // Nov 5, 2010 at 09:48

    Meine Stimme bekommt die OPD.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?