Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Wäre Barack Obama nur halb so gut wie unser „schlechtester“ Mann, hätte er heute nicht seine Mehrheit im Abgeordnetenhaus verloren

3. November 2010

In Scharen haben sich die Wähler/innen vom einstigen Hoffnungsträger abgewandt, weil Obama nicht die richtigen Antworten auf die Probleme der Amerikaner gefunden hat. Schade eigentlich …

Bei den Mehrheitsverhältnissen der zurückliegenden zwei Amtsjahre wäre mehr drin gewesen. Viel mehr …

(B.S./F.K./C.v.H.)

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Waldläufer // Nov 3, 2010 at 17:19

    Tja, die OPD ist ja auch nicht umsonst „die beste Partei der Welt“ :-)

  • 2 Gregor // Nov 4, 2010 at 13:15

    Das nehme ich Ihnen sogar ab, liebe OPD.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?