Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Jackpot-Sensation: Sächsisches OPD-Mitglied gewinnt 10,45 Millionen Euro im Lotto und will davon 5 Millionen an die parteinahe Stiftung der OPD spenden!

8. November 2010

Wir können unserer Freude kaum Ausdruck verleihen, dass eines unserer treuen OPD-Mitglieder aus Sachsen den Lotto-Jackpot vom Samstag geknackt hat und die Hälfte dieser Summe für unsere hehren Ziele ausgeben will.

Jetzt wird erstmal gefeiert!

OPD – Die Zukunftsarchitekten

 

Aus der Abteilung: Ein bisschen Spaß muss sein . . .

12 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Stulle // Nov 8, 2010 at 20:43

    Das ist ja der Hammer! Aber feiern würde ich erst, wenn das Geld wirklich auf dem Konto ist. Bis dahin kann noch so viel passieren. Dennoch, mein Glückwunsch!!! :-)

  • 2 Rita // Nov 8, 2010 at 20:51

    Im Ernst??

  • 3 Düne // Nov 8, 2010 at 21:08

    Niemandem würde ich es mehr gönnen, als der OPD, die sich nun im zehnten Jahr den Ar… für einen politischen Wandel aufreißt, aber ich glaube es NICHT!

  • 4 Waldläufer // Nov 8, 2010 at 21:36

    Es wäre zu schön um wahr zu sein. Gerade jetzt, knapp fünf Monate vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Grüße ins Zentralkomitee! :-)

  • 5 Gregor // Nov 8, 2010 at 21:59

    „Sing, mei Sachse, sing“ :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 6 Maja // Nov 8, 2010 at 22:59

    Na, wenn an der Meldung was dran sein sollte, können sich unsere großen Parteien aber warm anziehen. Mit dem Geld könnte die OPD nämlich eine breite Öffentlichkeitsarbeit finanzieren, bei der einige Tausend unzufriedene Wählerinnen sehr wahrscheinlich eine neue politische Heimat finden würden. Mich habt ihr schon längst überzeugt, auch wenn ich hier fast nur mitlese. Grüße aus dem Norden!

  • 7 Einhand // Nov 9, 2010 at 01:09

    Dann fehlen ja „nur“ noch 15 Mio. Mit 5 braucht die OPD nicht anzutreten, wenn man sich das „Seminar zur Veränderung der Welt“ richtig durchgelesen hat. Der Polit- und sonstigen Mafia kann man mit einer 5 Mio. Wahlkampfkasse kaum das Fell über die Ohren ziehen. Da verstehe ich die OPDler nur zu gut. 20 Mio. sind das Mindeste, um wirklich durchschlagende Erfolge verbuchen zu können.

  • 8 Lomatu1 // Nov 9, 2010 at 10:34

    Das Wunder von Bautzen?

  • 9 Friedemann // Nov 10, 2010 at 10:46

    Schöne Geschichte. Fast wie ein Sechser im Lotto :-)

  • 10 OPD. // Nov 15, 2010 at 10:14

    Die Geschichte wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Leider, leider … Es war ein Fake!

  • 11 Rita // Nov 29, 2010 at 18:01

    Ihr Säcke!
    Hab‘ ich mir gleich gedacht :-)

  • 12 Andrey // Dez 26, 2010 at 20:43

    Great blog it’s not often that I comment but I felt you deserve it.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?