Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Nicht alle Latten am Zaun

11. November 2010

Asia Bibi – eine junge Christin – sitzt seit mehr als einem Jahr in einem pakistanischen Gefängnis, weil sie Mohammed mit Jesus verglich. Nun hat ein Gericht die 38-Jährige wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Die Frau soll gehängt werden. Eine feine Religion ist das …

Ein schwachsinniges Blasphemiegesetz, das die Todesstrafe bei Herabwürdigung des Islam, des Koran oder des Propheten Mohammed vorsieht, lädt geradezu zum Missbrauch ein, es dient oft als Vorwand für persönliche Rache und zur Diskriminierung Andersgläubiger.

Die halbe Welt sollte sich bei der pakistanischen Regierung für eine Freilassung von Asia Bibi einsetzen.

(G.K./T.U./E.S.)

 

Nachtrag vom 15.09.2017:

Die pakistische Christin Asia Bibi wartet auch acht Jahre nach ihrer Verhaftung wegen angeblicher Blasphemie weiter auf ihr Urteil. Das internationale katholische Hilfswerk missio fordert einen stärkeren Einsatz der Bundesregierung.

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Hubert // Nov 11, 2010 at 20:22

    FREIHEIT für Asia Bibi !!!!!!!

  • 2 Nubuk // Nov 11, 2010 at 21:34

    Bei solchen Meldungen geht mir immer das Messer in der Tasche auf. Diese verschissenen Fanatiker!

  • 3 LOGO // Nov 12, 2010 at 07:32

    Ich kann mir einfach nicht erklären, woher die zunehmende Islamfeindlichkeit in D und Europa herkommt. Ich komm einfach nicht drauf.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?