Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Schweiz: Straffällig gewordene Ausländer sollen in ihre Heimat abgeschoben werden – Abstimmung am Sonntag: In einem Volksbegehren

26. November 2010

Geht es nach dem Willen der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP), sollen die Schweizer am Sonntag entscheiden, dass manche straffällig gewordene Ausländer sofort in ihre Heimat abgeschoben werden.

Am Sonntag wird über die Initiative „für die Ausschaffung krimineller Ausländer“ von der SVP abgestimmt. Und ein Ja scheint möglich.

„Viele Schweizer/innen fühlen sich nicht mehr sicher im eigenen Land. Die Ausschaffungsinitiative nimmt das Bedürfnis nach mehr Sicherheit, mehr Grenzen und vor allem konsequentem Durchgreifen auf“, argumentieren die Befürworter des Volksbegehrens.

Das Begehren verlangt, dass Ausländer/innen ausgewiesen werden, wenn sie wegen eines schweren Gewalt- oder Einbruchdelikts verurteilt worden sind oder wenn sie missbräuchlich Sozialleistungen oder Sozialhilfe bezogen haben.

Was soll man dazu sagen?

Wir würden in dieser Angelegenheit nicht anders agieren als die Schweizer SVP.

Die OPD kämpft vom ersten Tag an für ein buntes, multi-kulturelles Miteinander, aber wer massiv oder scheinbar unbelehrbar gegen unsere Gesetze und unsere Art zu leben verstößt, unsere Landsleute oder die Sozialkassen nach Strich und Faden betrügt, fliegt raus, und das blitzschnell!

(H.L./F.J./D.S.N.)

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Ragner // Nov 26, 2010 at 19:41

    Sie haben mein Herz schon lange erobert, liebe OPD-ler. Bleibt weiter dran!

  • 2 Stefan // Nov 26, 2010 at 20:54

    Was glaubt ihr, wie wir die Schnauze voll haben, von diesem kriminellen Pack. Bei vorsätzlichen Tötungsdelikten liegt der Anteil beschuldigter Ausländer um 59 Prozent, bei Vergewaltigungen sind es sogar 62 Prozent. Und das bei einem Ausländeranteil von knapp 22 Prozent! Am Sonntag wird dem hoffentlich ein Ende bereitet. Dann wird hier aufgeräumt! Der OPD wünsche ich viel Glück bei ihren Reformbemühungen. Deutschland braucht so eine Partei!

    Grüezi!

  • 3 Freitag // Nov 26, 2010 at 21:14

    Wäre die OPD doch nur bald so erfolgreich wie die SVP in der Schweiz. Ich kann das Gutmenschengeschwafel unserer Drecksparteien nicht mehr hören! Eine konservative Partei wie die OPD wird hier dringend gebraucht!!!!!!

  • 4 Düne // Nov 26, 2010 at 21:30

    @ Stefan
    Auf solche „Talente“ sollten wir auch unbedingt verzichten. Ja!

  • 5 Karo // Nov 27, 2010 at 17:20

    Würde mich einer meiner Gäste beklauen oder gar meinen Sohn grundlos verprügeln, im hohen Bogen würde er aus dem Haus fliegen. Ohne Pardon!

  • 6 administrative assistant // Dez 29, 2010 at 04:26

    What a great resource!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?