Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Nachgedacht

4. Dezember 2010

Die meisten Regierungen bezahlen ihre Politiker so schlecht, dass sich fast nur talentfreie Selbstoptimierer in den Parlamenten rumdrücken. Würden die Völker aufwachen und nur 10 Prozent der jährlich verschwendeten Mittel in bessers Personal investieren, gäbe es binnen kürzester Zeit keine drastischen Steuergeldverschwendungen mehr.“

Toni Aigner

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Manronis // Dez 4, 2010 at 19:36

    In Verbindung mit ihrem Numerus Clausus, ja, da wird ein Schuh draus. Dann benötigen Sie ja „nur“ noch die erforderlichen Mehrheiten, zur Durchsetzung der viel höheren Diäten. Viel Glück!

  • 2 Zuschauer // Dez 4, 2010 at 21:04

    Lobbyisten brauchen „bestechliche Idioten und Nichtskönner.“ NICHTS anderes wollen die haben, weil kluge und verantwortungsvolle Politiker nur Stolpersteine und Hindernisse wären.

  • 3 Samuel // Dez 4, 2010 at 23:13

    Ein kluger Gedanke, aber dem heutigen Personal gehört das Einkommen eher kräftig beschnitten als deutlich aufgestockt.