Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

anders sehen

16. Dezember 2010

Obwohl Politiker vergleichsweise schlecht bezahlt werden, haben wir am Ende doch die teuersten, die man sich nur vorstellen kann.“

Toni Aigner

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Waldläufer // Dez 16, 2010 at 16:32

    Wahre Worte und ein wunderschönes Bild.
    Danke!

  • 2 Eduard // Dez 16, 2010 at 17:23

    Eine bittere Wahrheit. Und aus diesem Schlamassel könnte uns garantiert nur noch die OPD raus helfen.

  • 3 Lomatu01 // Dez 17, 2010 at 08:30

    Dann doch lieber, so wie die OPD es längst vorgeschlagen hat, Politiker deutlich besser bezahlen (und selektieren).

    Aber sind unterbezahlte Politiker nicht der Idealfall für Lobbyisten? ;-)

  • 4 Simon // Dez 17, 2010 at 09:03

    „Demokratisch legitimiertes Staatsversagen.“

    Hauptsache demokratisch! Dann ist ja alles gut…