Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Neuer Stundenplan / In drei Monaten sind Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt / Die OPD wird ab heute weniger Beiträge veröffentlichen …

20. Dezember 2010

… und u. a. mehr direkten Kontakt zu den Menschen auf den Straßen, in den Städten und Gemeinden suchen.

OPD, die Zukunftsarchitekten …

17 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Thea // Dez 20, 2010 at 11:53

    Strategisch Denken. Vernünftig!

  • 2 Radeberger // Dez 20, 2010 at 12:02

    Wenn ihr mir 200 Flyer zuschickt, verteile ich die gern in meiner Region. Die Adresse habe ich vorhin per E-Mail gesendet.
    L. Gr.!

  • 3 Düne // Dez 20, 2010 at 12:43

    Mir könnt ihr auch Werbematerial zukommen lassen. Wenn ich abends mit dem Hund draussen bin, kann ich die gut verteilen. Hier gibt es genügend parteiverdrossene Menschen, die nur auf eine Alternative warten.

  • 4 Lomatu01 // Dez 20, 2010 at 13:35

    Her mit dem Propagandamaterial!
    Ich bin dabei! ;-)

  • 5 Karl-Heinz // Dez 20, 2010 at 14:52

    Ich auch! Meine Postanschrift habe ich eben gemailt. Ich denke, 200 Handzettel wären ok. Die bekomme ich locker unter die richtigen Leute gebracht.

    Petri heil! :-)

  • 6 Zwilling // Dez 20, 2010 at 15:10

    Nur noch 16 Wochen bis zur Wahl. Dann möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Vielleicht erstmal 100 Flyer? Dann sehen wir weiter..

  • 7 Einhand // Dez 20, 2010 at 16:25

    Ich nehme 100 Flyer! Adresse ist raus.
    „Einer für alle – alle für einen!“

  • 8 Marcus // Dez 20, 2010 at 18:49

    Bin auch dabei. Email ist versendet. Erstmal 50 Stück würden mir für den Anfang reichen.
    MfG

  • 9 Raffinat // Dez 20, 2010 at 23:41

    Nützlich wäre ein Flyer zum Selbstausdrucken, als PDF-Datei? Dann könnte jeder nach Belieben agieren und helfen, die OPD bekannter zu machen.

  • 10 Matrose // Dez 21, 2010 at 09:13

    Nehme gern fünfzig Flugblätter ab. Später vielleicht mehr.

  • 11 Pekladon // Dez 21, 2010 at 11:31

    200 Flyer kann ich garantiert verteilen. E-Mail mit Postanschrift ist unterwegs.

    Sport frei! :-)

  • 12 Waldläufer // Dez 21, 2010 at 13:06

    @ Raffinat / Habe mir schon selbst etwa 120 kleine Werbezettel gebaut. Aigners Zitat mit den Bauernregeln + OPD-Logo + URL-Angabe von der Seite hier. Fertig! :-)

    Alles auf eine A-4-Seite gesetzt und mehrfach dubliziert. Bei meiner gewählten Größe passen 10 kleine Handzettel auf eine A-4-Seite. Mit einem kleinen Schneidegerät aus dem Bürofachhandel habe ich die Flyer danach zurechtgeschnitten. Sieht ganz passabel aus.

    Habe auch immer 5 bis 10 Infozettel dabei ;-)

    Frohe Weihnachten!

  • 13 Florett // Dez 21, 2010 at 18:22

    Schreiben Sie bitte unbedingt Ihre Kapitel „Wenn ich König von Deutschland wär …“ weiter!

    *lieb guck*

  • 14 OPD. // Dez 21, 2010 at 21:52

    @ alle!

    Lieben Dank für die angebotene Hilfe. Morgen haben wir einen Termin bei einer Werbeagentur. Kommen die Flyer aus dem Druck, gehen sie auch sofort auf die Reise.

    @ Raffinat: Ein Flyer zum Selbstausdrucken wird auch realisiert.

    @ Florett: Selbstverständlich. Diese Kapitel sind ja schließlich unsere Bewerbung für mögliche Unterstützer und Mentoren.

  • 15 Stulle // Dez 23, 2010 at 15:18

    150 OPD-Flyer nehme ich gern ab. Kenne nämlich genügend dankbare Abnehmer ;-)

  • 16 Nelly // Dez 23, 2010 at 17:07

    Ich auch (100 Stück)! E-Mail mit meiner Anschrift ist raus.

    Schöne Weihnachtsfeiertage, allen!!

  • 17 OPD. // Dez 23, 2010 at 17:37

    @ alle!

    Heute Nachmittag waren die Flyer fertig. Seit einer Stunde sind alle Briefe auf der Reise. Außer an „Nelly“. Die schicken wir am Montag raus!

    Nochmals vielen Dank für die angebotene Hilfe! Auch an jene, die uns direkt angeschrieben haben.

    Frohe Weihnachten!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?