Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Man erzählt sich, dass die Plagiator-Affäre aus Horst Seehofers Umfeld angeschoben wurde, weil „Bubi Guttenberg“ alles zu überstrahlen drohte

20. Februar 2011

So ein Quatsch …

Wie niederträchtig wäre das denn?

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Radeberger // Feb 20, 2011 at 10:27

    Nein, sowas würde ich dem Seehofer nun wirklich nicht zutrauen. Der ist ein grundanständiger Vorbildpolitiker, zu dem man immer aufschauen kann.

  • 2 marieke // Feb 20, 2011 at 16:27

    Gut möglich…

  • 3 Hans-Reinhard // Feb 20, 2011 at 17:41

    Bisher wurden 180 (!) Plagiate in seiner Doktorarbeit entdeckt. Guttenbergs Glaubwürdigkeit hat damit schwer gelitten.

  • 4 Nils // Feb 22, 2011 at 08:27

    Freund, Feind, Todfeind, Parteifreund.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?