Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Kleiner Tipp am Rande, für Karl-Theodor zu Guttenberg

5. März 2011

Von der Bildfläche verschwinden. Eine echte „summa cum laude“- Dissertation (Doktorarbeit) verfassen. Danach steht die Welt wieder offen …

Unter dem wird wohl nichts laufen.

P.S.: Ein guter Politiker braucht keinen Doktortitel, nicht einmal Abitur, aber Karl-Theodor (CSU) hat sich die Suppe schließlich selbst eingebrockt. Wenn er liefert, ist die Sache vom Tisch. Bekommt er es nicht hin, wird ihm die Plagiat-Affäre auf ewig nachhängen.

Jeder (fast jeder) hat eine zweite Chance verdient, auch Karl-Theodor zu Guttenberg.

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Allure // Mrz 5, 2011 at 11:53

    Volltreffer. Guttenberg muss liefern ;-)

  • 2 Greta // Mrz 5, 2011 at 14:09

    Guttenberg soll seine zweite Chance bekommen. Kohl, Fischer, Schäuble oder Friedman wurden ja auch nicht gesteinigt.

    Also, ab zum Nachsitzen!

  • 3 Fred Meier // Mrz 5, 2011 at 18:25

    Das Problem ist ja nicht nur, dass seine Arbeit den Titel nicht gerechtfertigt hat sondern, dass er mutwillig betrogen und darüber später gelogen hat. Ich weiß nicht ob DAS durch eine weitere (diesmal ordentliche) Dissertation wett zu machen ist.

    Anmerkung der Redaktion: Ihre Bedenken sind berechtigt, aber eine „diesmal ordentliche“ Dissertation würde Guttenbergs Position deutlich verbessern können.

  • 4 mmmmh // Mrz 16, 2011 at 20:16

    Nenn Dr. hc würde doch auch reichen.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?