Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Verdienstorden mit Stern und Schulterband für Berlins Regierenden, Klaus Wowereit (SPD) – Für was?

24. März 2011

Hierfür?

Berlin: 3,4 Millionen Einwohner – 66 Milliarden Euro Schulden / Arbeitslosenquote 14,00 %

Sachsen: 4,1 Millionen Einwohner – 13,5 Milliarden Euro Schulden / Arbeitslosenquote 12,4 %

Bayern: 12,5 Millionen Einwohner –  29 Milliarden Euro Schulden / Arbeitslosenquote 4,6 %

Für solche Zahlen, für jahrelanges Missmanagement werden bei uns Orden verliehen?

Spätestens nach dieser Verleihung, der Verleihung der zweithöchsten Ordensstufe der Bundesrepublik Deutschland, ist der Verdienstorden mit Stern und Schulterband für immer befleckt.

(L.M./U.D.)

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Düne // Mrz 24, 2011 at 11:23

    „Dann sind die Orden weg. Die Pensionen auch …“

    HOFFENTLICH!

  • 2 rilker // Mrz 24, 2011 at 12:01

    Hier in Berlin nennt man Wowereit auch Partyprinz. Schuldenbaron würde auch passen. Der Steuer-Michel zahlt. Wir alle zahlen Wowereits Rechnungen. Wir, von Rostock bis Rosenheim. Sowas geht nur in einer Bananenrepublik!

  • 3 Wutbürger // Mrz 24, 2011 at 14:32

    Der Typ sollte mir besser nicht über den Weg laufen. Auch nicht am Tag!

  • 4 Der Martin // Mrz 24, 2011 at 18:39

    Wowereit hat der nich schon den Tuffigen Plüschhasen als Auszeichnung bekommen … sollte doch reichen.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?