Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) gibt uns zur Kenntnis, dass „angesichts der bevorstehenden Landtagswahlen gewisse Entscheidungen nicht rational“ seien

26. März 2011

Und schon rumort es im Blätterwald. Von Zynismus und Lobbyismus war zu lesen. Unglaubwürdig sei sie, die Politik der schwarz-gelben Regierung. Oho!

(H.L./S.N./A.U.)

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Ex-SPD-Mitglied // Mrz 26, 2011 at 13:17

    Brüderle? Ja bitte!
    Ist doch längst alles durchsichtig, was Politiker so treiben. „Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.“

  • 2 Jette // Mrz 26, 2011 at 15:24

    Danke, Rainer! Wenigstens einmal im Leben das Richtige getan. :-)

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?