Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Russland ist strikt gegen eine Waffenhilfe für die Oppositionskräfte in Libyen. Wir sind für eine Unterstützung libyscher Rebellen. In jeder Hinsicht und mit allen Mitteln.

3. April 2011

Entgegen Russlands Bedenken wollen Frankreich und die Koalition den Oppositionskräften Waffen liefern. Nach einem Bericht des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira bilden amerikanische und ägyptische Spezialeinheiten angeblich schon libysche Rebellen aus. Mit allen Mitteln will man Diktator Muammar al-Gaddafi zur Aufgabe und Amtsniederlegung bewegen.

Wie Al-Dschasira gestern weiter berichtete, hätten die Rebellen am Donnerstag im Schutze der Nacht eine Ladung von Katjuscha-Raketen aus Ägypten bekommen. Sie seien auf dem neuesten Stand der Waffentechnik. Deshalb benötigten die Rebellen auch ausländische Ausbilder. Dafür seien auch Mitglieder von amerikanischen und ägyptischen Spezialeinheiten vor Ort.

Nach Auffassung des libyschen Regimes liefert auch die Regierung des Golfstaats Katar bereits Waffen und Ausrüstung für die Rebellen.

So, und nicht anders, könnte man Gaddafi in die Knie zwingen. Eine andere Sprache versteht dieses Monster nicht.

(D.M./A.P./R.F.)

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Elmar // Apr 3, 2011 at 12:48

    „So, und nicht anders, kann man Gaddafi in die Knie zwingen. Eine andere Sprache versteht dieses Monster nicht.“
    Ganz meiner Meinung!

  • 2 Opel Kapitän // Apr 3, 2011 at 14:01

    Ich bin so frei: Der Zweck heiligt die Mittel, würde ich in diesem Fall sagen.

  • 3 Der Martin // Apr 5, 2011 at 16:29

    Ja gebt denen noch Knarren. Wenn es dann mit der Demokratie nich gleich klappt können sie wenigstens auf uns ballern. Siehe Afganistan, Pakistan, Iran, Irak, Somalia, Sudan …

    Anmerkung der Redaktion: Jedem seine Meinung.

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?