Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

„Wenn ich König von Deutschland wär …“ (69)

14. April 2011

… hätten Unternehmer die mit vornehmlich kriminellen Methoden zu schnellem Reichtum gelangen wollten, wie die Betreiber der „Bundessterbeanzeiger“ oder „öffentliches Sterberegister“, im Handumdrehen ein Gewerbeverbot auf dem Tisch. Blitzschnell würden wir solchen Zeitgenossen das Handwerk legen, die Internetadressen und alle Konten dicht machen. Da würde nicht lange gefackelt werden …

Über viele Jahre gelingt es manchen Betrügern die Menschen abzuzocken, weil die Politik zu lahmarschig und zu träge auf neue Abzockmethoden reagiert.

Liebe Landsleute, solche Geschäftsgebaren mögen unter Kohl, Schröder und Merkel möglich gewesen sein, unter unserer Führung wäre dies undenkbar. Die Dummdreisten und Kriminellen brauchen ein hartes Händchen, damit die Ehrlichen, die Gutgläubigen, nicht mehr die Dummen sind.

Die Eckpunkte und Ausgestaltung aller dargelegten Reformideen würden wir selbstverständlich auch unseren Landsleuten zur Diskussion und Lösungsfindung anheimstellen.

Mitdenken? Mitreden? Mitgestalten? Mitentscheiden? Bei uns ausdrücklich erwünscht!

So würde die OPD regieren, wenn sie „König von Deutschland“ wär.

(69 von 100)

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Charlotte // Apr 14, 2011 at 13:02

    Ganz schön perfide, trauernde Menschen mitten in ihrem größten Schmerz noch abzuziehn. Hier müsste die Politik tatsächlich viel schneller reagieren.

  • 2 Pilgrim96 // Apr 14, 2011 at 13:39

    Eine betrügerische Website scheint ja schon dicht zu sein (Link).

    Daumen hoch!

  • 3 manuel n. // Apr 15, 2011 at 21:02

    Ihr tut was. Hoffentlich sehr bald auch in der Praxis. Weiter so!!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?