Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Nicht zu schlagen, der Ideenreichtum der FDP bei der Lösung unserer Alltagsprobleme

27. Mai 2011

FDP: Fähnchen für Hundehaufen – EXTRA 3 – NDR

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 douglas // Mai 27, 2011 at 14:53

    Mal ehrlich, das kann doch nur aus der ZDF-Wochenshow rausgeschnippelt sein. Was dieser Bernd Schomaker da ablässt, geht ja garnicht.

  • 2 Regina S. // Mai 27, 2011 at 15:36

    Dumm, dümmer, FDP.

  • 3 Stulle // Mai 27, 2011 at 17:31

    Jetzt leuchtet mir auch ein warum Bremen 18 Milliarden Euro Miese hat. Bei dem Personal!! ——— Leck mich am Ärmel.

  • 4 H.T. // Mai 27, 2011 at 19:08

    Man glaubt es nicht, mit welchem Dünnpfiff manche Parteien auf Wählerfang gehen.

  • 5 325i // Mai 28, 2011 at 10:56

    Begrabt sie, die Hundehaufen und die FDP.