Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Homosexualität und eingetragene Lebenspartnerschaften.

12. April 2001

Wir sind gegen jegliche Diskriminierung homosexueller Lebensweisen und würden mit unserer Politik darauf hinwirken, dass die Rechte von Schwulen und Lesben gestärkt werden. Unser Ziel wird sein, dass alle Formen des Zusammenlebens gleich behandelt werden und dazu gehört natürlich auch, dass homosexuelle Bürgerinnen und Bürger ebenfalls Kinder adoptieren dürfen.

Für die OPD gilt die Heterosexualität nicht als einzig „normale“ Form des Zusammenlebens. Es gibt auch keinen vernünftigen Grund, die Ehe von Homosexuellen zu verbieten. Wer mag nicht die Musik von Elton John oder hält noch an sich, wenn George Michael seine Stimme ins Mikro haucht? Zapplige Füße gibt’s bei Latinostar Ricky Martin und anspruchsvolle Unterhaltung bei der Talkrunde von Alfred Biolek. Und Wolfgang Joop erfreut die Modewelt mit seinen Geistesblitzen.

„Homosexualität ist so selbstverständlich und normal wie der Kartoffelsalat unserer Großmütter.“

(Toni Aigner)

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Marmedok H. // Nov 30, 2010 at 06:47

    So schön wurde mir das noch nie erklärt. Müsste das nicht jedem einleuchten?

    Ihr seid die Guten!!