Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Made in USA

27. Dezember 2008

So läuft der Hase” …

Barack Obama, Amerikas künftiger Präsident, hat bisher alles richtig gemacht: Ein furioser und glaubwürdiger Wahlkampf – Volksnähe – Sympathie und die richtigen Leute hinter sich – inkl. reichlich A-Prominenz. Wie ein Muschelsucher hebt er die notwendigen Experten für alle Ministerien aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft in seine Regierungs-Mannschaft.

Wahre Größe zeigte er mit seiner Entscheidung, einst erbitterte Konkurrenten – sogar aus den Reihen der Republikaner, für seine Arbeit zu verpflichten, weil er der Überzeugung ist, dass die Auserwählten das notwendige Rüstzeug für die schwierigen Aufgaben mitbringen. Sehr gut. Der Mann hat Rückgrat. Er könnte ein Großer werden.

Wir freuen uns auf diesen Präsidenten