Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Illegale Zuwanderung / Problem und Lösung / Wer seine Identität verschleiert oder nicht angibt, sollte in den Strafvollzug, bis ihm wieder einfällt, wo er herkommt …

3. August 2010

Weil sehr viele illegale Zuwanderer ihre Identität nicht preisgeben oder verschleiern, kann man sie nicht in ihre Herkunftsländer abschieben.

Einige Trickser und Kriminelle sind der Zivilgesellschaft oftmals ein Stück voraus, weil sie unsere Schwächen kennen und dann auch gnadenlos ausnutzen. Das können die, weil wir zu behäbig und zu langsam sind, uns den neuen Situationen zeitnah anzupassen.

Die OPD würde illegale Zuwanderer die ihre Identität nicht angeben oder verschleiern, solange im Strafvollzug (mit Arbeitspflicht) unterbringen, bis denen wieder einfällt wo sie herkommen.

Unsere sozialen Sicherungssysteme werden zerbrechen, wenn wir allen Wirtschaftsflüchtlingen, die bei uns auftauchen, ein neues Zuhause geben. Bei aller Mitmenschlichkeit, es geht einfach nicht! Hat sich mal jemand von den Gutmenschen auf einer Weltkarte die Größe von Afrika angesehen und danach mit der Größe von Deutschland verglichen?

Die Sätze „Niemand ist illegal“ oder „Kein Mensch ist illegal“ halten wir für Käse.

(A.K./J.U.N.)

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Steinmetz // Aug 3, 2010 at 20:09

    Würden der BRD-Politiker-Kaste solche Lösungen einfallen, hätten wir sehr viel weniger Probleme. Ihre Positionen die ich bis jetzt gelesen habe kann ich alle befürworten.

    Gruß!

  • 2 Martin // Aug 3, 2010 at 22:11

    Alles Gesindel! Wir werden von Gesindel regiert. Bleibt zu hoffen, dass der OPD ein Durchmarsch gelingt, in alle Parlamente!

  • 3 Jonas // Aug 20, 2010 at 01:07

    Gelöscht!