Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Wenn Kriminelle brutal auf Polizeibeamte einprügeln

15. August 2010

Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz in Wernigerode von vier polizeibekannten Schlägern angegriffen und schwer verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus. Drei der vier mutmaßlichen Angreifer sitzen hinter Gittern. Nach einem weiteren Beteiligten wird weiter gesucht.

Wappen von Wernigerode

Nach Angaben der Polizeidirektion Nord wurden ein 33-jähriger Hauptkommissar und ein 51-jähriger Hauptmeister am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Musikkneipe gerufen. Als sie vor dem Lokal die Personalien von Verdächtigen aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich von vier Anwesenden attackiert.

Die Angreifer prügelten brutal auf die Beamten ein, die sich mit Pfefferspray zu wehren versuchten. Nachdem beide Polizisten zu Boden gegangen waren, wurde einer von ihnen noch getreten.

Die Polizisten wurden nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht.

Dafür darf es keine Bewährungsstrafen geben!

(E.M./A.L.)

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Wernigerode // Aug 16, 2010 at 14:18

    Die vier „Pracht-Jungs“ sind übrigens Deutschrussen. Schöne Landsleute…