Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Nicht vom Volk gewählter Bundespräsident – Christian Wulff (CDU) – wurde heute in Hessen mit rohen Eiern beworfen

14. April 2011

Demokratische Streitkultur ist das nicht.

Ob Eier, faule Tomaten oder Torten, solche Methoden lehnen wir ab.

(H.L./D.B.)

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Parzival // Apr 14, 2011 at 20:05

    Besser Eier als Schuhe! :-)

  • 2 Boris62 // Apr 14, 2011 at 20:39

    Gibt es dafür nicht einen Bundesverdienstorden am Bande? *Kicher*

  • 3 ZB 37 // Apr 14, 2011 at 21:02

    Frohe Ostern!

  • 4 britt // Apr 14, 2011 at 21:44

    Ich gönne es ihm, von Herzen. Volker Bouffier auch.

  • 5 Sharoni // Apr 14, 2011 at 22:07

    Ob’s Bio-Eier waren?

  • 6 Bud Spencer // Apr 15, 2011 at 07:42

    Mich hat die Nachricht von der Eierattacke auch sehr betroffen gemacht. Die halbe Nacht lag ich wach, musste immer wieder weinen. Der arme Herr Wulff. Ins Stammbuch will ich allen schreiben: Von deutschem Boden darf nie wieder eine Eierattacke auf unser Staatsoberhaupt ausgehen. Nie wieder!