Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

amüsant

19. April 2011

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 hunahi // Apr 19, 2011 at 15:44

    Wahrlich, amüsant. Die Coolness des Herrn Dürrenmatt ist einfach köstlich.

  • 2 Radeberger // Apr 19, 2011 at 20:03

    Großes Kino! Hab‘ mir das Video inzwischen bestimmt 5x angesehen. Machen alle 3 eine sehr gute Figur. Allerdings überstrahlt Dürrenmatt die Runde mit überlegener Gelassenheit. Chaosforschung bei 3Sat? :-)

  • 3 Lilly // Apr 21, 2011 at 09:53

    Ein Highlite. Außer Altkanzler Helmut Schmidt darf heute wohl niemand mehr in einem TV-Studio rauchen. Köstlich die Szene. Hätte gern die ganze Sendung gesehen, habe aber leider im Netz nichts finden können.

    Frühe Ostern für die fleissigen OPD-ler!