Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Blitzschnelle Ausweisung / Abschiebung + Haftstrafe in Syrien antreten lassen + 30 Jahre Einreiseverbot für Deutschland.

7. Juli 2010

So würde die OPD entscheiden …

Das Bundeskriminalamt hat im rheinland-pfälzischen Montabaur einen mutmaßlichen Terrorhelfer festgenommen. Der 24-jährige Syrer Hussam S. sei dringend verdächtig, für al-Qaida und weitere zu der Terrororganisation gehörende Vereinigungen Propaganda betrieben zu haben, erklärten die Ermittler der Bundesanwaltschaft.

Diese wirft dem Mann vor, seit September 2007 im Internet und Blogs um Mitglieder oder Unterstützer geworben zu haben. Seit Februar 2009 soll er auch als Administrator eines deutschsprachigen Internetforums eine Plattform geschaffen haben, auf der Audio-, Video- und Textbotschaften islamistischer terroristischer Vereinigungen veröffentlicht werden. Ziel sei es gewesen, Mitglieder und Unterstützer für den Dschihad („Heiligen Krieg“) zu rekrutieren, teilte die Karlsruher Behörde am Mittwoch mit. Insgesamt soll der Mann in etwa 100 Fällen Propagandamaterial ins Netz gestellt haben.

Bei solchen Leuten würden wir nicht lange fackeln! Hier ist schnelles Eingreifen und eine konsequente + abschreckende Bestrafung notwendig.

Die OPD steht für ein buntes, multi-kulturelles Miteinander, aber wer massiv oder scheinbar unbelehrbar gegen unsere Gesetze verstößt, fliegt raus, und das blitzschnell!

Wir sagen ja zur Staatsbürgerschaft auf Probe. Und ja zur doppelten Staatsbürgerschaft.

(J.B./G.K./M.L.)

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Mulle // Mrz 26, 2011 at 09:29

    Da bin ich ganz bei Ihnen. In allen Punkten! Mit Schmackes durchgreifen…

  • 2 kerstenN // Mai 13, 2011 at 11:52

    Daumen hoch! Multikulti, JA, kriminelle Ausländer und Islamisten, NEIN!

    Schönes WE!

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?