Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Nur für Anleger

3. Dezember 2005

Unsere exklusiven Geldvermehrungs- und Anlagetipps zum Jahresende …

Investieren sie ihr Kapital langfristig in Abbruch– und Recycling-Unternehmen der neuen Bundesländer. Auf diesem Geschäftsfeld sind in den kommenden Jahren erhebliche Wachstumsraten zu erwarten. Von wegen unfähige Politiker… Die Geistesgrößen haben über Jahre den Wohnungsneubau gegenüber der Sanierung von z.T. historisch wertvoller Bausubstanz steuerlich besser gestellt. Echt clever (!). So können wir uns heute im gesamten Osten an zeitgenössischer Wohn-Architektur und seelenlosen Wohnparks in den Vorstädten satt sehen, während die z.T. über 100 Jahre alten Gründerzeit- und Jugendstilbuden der Stadtkerne zusehends verfallen.

Das Abrissgeschäft sichert Arbeitsplätze und hohe Renditen für clevere Anleger. Jetzt investieren (!)

Denken sie an eine breite Streuung in ihrem Portfolio und investieren sie ihr Geld parallel zum obigen Anlagetipp auch in Unternehmen, die sich mit Sicherheits- und Alarmtechnik, Kameraüberwachungssystemen, schusssicheren Scheiben und stabilem Zaunbau beschäftigen. Die Zeit der hüfthohen Jägerzäune wird bald abgelaufen sein. Langfristig gesehen, werden immer mehr Menschen ihre Firmen und Privathäuser (auch Garagen, Geräteschuppen, Lager und Hühnerställe) zu Hochsicherheitstrakts ausbauen (müssen). Unsere Gesellschaft verroht zusehends. Moral und Werte verfallen weiter in einer unvorstellbaren Geschwindigkeit. Mit jedem abgelaufenen Jahr wird es wahrscheinlicher, dass auch sie einmal Opfer von Einbrüchen, Vandalismus, Überfällen, Raub und Entführungen werden.

Das sind tolle Aussichten für clevere Anleger, die nun die Gunst der Stunde nutzen sollten. Jetzt investieren (!)

Das Limes-Papier: Unser exklusivster Anlagetipp zielt auf Unternehmen und Bauträgergesellschaften, die geschlossene und von privaten Sicherheitsunternehmen rund um die Uhr bewachte Wohngebiete für Besserverdiener und/oder Vermögende herrichten. Solche Renditeobjekte werden schon bald der Renner auf dem Immobilien- und Anlagemarkt sein, da es vermögende Haushalte bald vorziehen werden, ihre Kinder in einer sicheren Wohngegend wohlbehütet aufwachsen zu sehen.

Für diese Wertpapiere und Beteiligungen hier unsere klare Kaufempfehlung. Jetzt investieren (!)

1 Antwort bis jetzt ↓