Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Zehn Pfund preußische Tugenden, Einsteins Klugheit, eine Messerspitze südländisches Temperament und die Schlagkraft normannischer Ritter, fertig ist die OPD-Politik …

6. August 2010

Pflichtgefühl, Tapferkeit, Redlichkeit, Fleiß, gesunder Ehrgeiz und das Bemühen, jede Aufgabe unter Einbeziehung aller Kräfte zu lösen, ist die Maxime unserer Politik.

Offensive Partei Deutschlands – OPD.

Die beste Partei der Welt!

(t.a./C./R.v.L.)

5 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Parzival // Aug 6, 2010 at 11:10

    Dann bin ich ihr Mann. Jetzt oder nie…

  • 2 Gustel B. // Aug 6, 2010 at 12:25

    Von mir gibt es ab sofort eine monatliche Messerspitze Euros für ihre gute Arbeit. Ihre Konzepte sind unschlagbar. Mit ihren Ansichten gehe ich konform. L.Gr.

  • 3 Toni Aigner // Aug 6, 2010 at 18:57

    @ Parzival: Freut uns!

    @ Gustel B.: Danke!

  • 4 sohn // Aug 6, 2010 at 21:06

    mein vater ist bestimmt schon 40 jahre in der cdu, aber mein herz gehört ihrer herangehensweise an die probleme. die opd ist die richtige antwort auf unsere jämmerlichen altparteien. die machen zwar nicht alles falsch, aber zu vieles nicht gut genug. werde mich gern bei ihnen einbringen. gute kontakte habe ich in nahezu alle gesellschaftlichen schichten, und nicht gerade wenige von denen haben große lust auf eine kleine revolution.

  • 5 Elisabeth // Nov 17, 2010 at 16:22

    Da möchte man glatt ein Ritter sein. Ihr Engagement kann man nur schätzen. Vielen Dank.