Vertraulich …

Die geheime Allianz der Reformer <

Ob sich die vielen engagierten Buchautoren schon einmal darüber Gedanken gemacht haben, wie viele gesellschaftskritische Bücher sie noch schreiben müssten, bis sich etwas in unserem Land – und in der Welt – grundlegend ändern wird?

10? 100? Nicht 1000 würden reichen …

Gehören auch Sie zu denen, die richtig finden, was wir hier schreiben? Nicht wenige unserer Sympathisanten würden lieber heute als morgen bei uns mitmachen wollen, fürchten aber die Repressalien der etablierten Netzwerker, die unser Land dahin gebracht haben, wo es heute steht. Selbst etablierte Parlamentarier, Beamte, gut verdienende Unternehmer und Privatiers, die heute noch Nutznießer unseres kranken Systems sind, halten unsere Lösungsansätze für notwendig und richtig, weil sie genau wissen, dass es irgendwann zum nächsten Kollaps kommen wird, wenn es keine grundlegenden Reformen gibt.

Jetzt, im 17. Jahr, analysieren wir, woran unsere Gesellschaft krankt und wie man viele Dinge ändern könnte. Wir glauben zu wissen, dass man nur über eine schlagkräftige und klug aufgestellte neue Partei, mit der man alle Parlamente des Landes zu besetzen versucht, für die notwendigen Änderungen sorgen kann. Die Zeit ist mehr als reif …

Damit unsere Sympathisanten und Aktiven nicht Beruf, Karriere, Haus und Hof aufs Spiel setzen, weil sie unsere Politik mit offenem Visier unterstützen, haben wir eine geheime Allianz der Reformer ins Leben gerufen. Eine Art „Ritter der Tafelrunde“, die sich auf dem Fundament des überlieferten Geistesschatzes der Weltphilosophie (Konfuzius, Sokrates, Platon usw.) bewegen. Ein jeder, der unserer Sache dienen will, kann mit seinen Erfahrungen, mit seiner Kreativität, mit seinen Ideen und Kontakten helfen, unser Land auf den richtigen Kurs (soziale Marktwirtschaft) zu bringen. Dafür muss niemand OPD-Mitglied sein oder werden.

Ob als stiller Einzelkämpfer, zu zweit oder in Gruppen, jede Unterstützung, wenn sie denn aufrichtig und zweckdienlich scheint, ist uns willkommen. Viele unsichtbarer Hände können Berge versetzen. Die geheime Allianz der Reformer sollte an der Weiterentwicklung und Verbreitung unserer Reformideen mitwirken. Jeder mit seinen Mitteln und Möglichkeiten. Jeder wie er kann …

Um die Identitäten unserer Mitglieder/innen und Sympathisanten schützen zu können, gibt es nur einen Ansprechpartner in den Reihen der OPD-Aktiven, der die geheime Allianz der Reformer moderiert. Von unserer Seite werden auch keine Namen und Kontaktdaten der Mitglieder/innen und Sympathisanten an andere herausgegeben, auch nicht für den Zweck der regionalen Vernetzung. Das Geschieht erst dann, wenn die Wahlkampffinanzierung des entsprechenden Bundeslandes steht, und wenn jeder Einzelne sein Einverständnis für die interne Vernetzung abgegeben hat. Wer uns auf Dauer aus der Anonymität heraus unterstützen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun.

Steht unsere Wahlkampffinanzierung, rufen wir alle aktiven Mitglieder/innen und Sympathisanten der geheimen Allianz der Reformer zu regelmäßigen Versammlungen und darauf folgend auch zu den offiziellen Wahlen der OPD-Strukturen in den entsprechenden Städten und Gemeinden auf. Wer uns bis dahin schon abrechnungsfähige Leistungen und Verdienste vorlegen kann, empfiehlt sich automatisch für eine berufspolitische Laufbahn, falls dies angestrebt wird.

Wir können es schaffen, unser Land in eine sichere Zukunft zu führen, wenn Sie sich mit bewegen. Sei es durch gelegentliche oder aktive Mitarbeit oder durch die so wichtige finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.

Für weitere Informationen oder Ihre evtl. noch offenen Fragen steht Ihnen Herr Toni Aigner gern unter toniaigner@web.de zur Verfügung.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

P.S.: Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit die OPD an einer der nächsten Landtagswahlen teilnehmen kann. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter.