Denkfabrik für Weltverbesserer

Freund, Feind, Parteifreund: Hier bloggt die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

+++ WELT-SENSATION! +++ ABBA- Comeback im Januar 2011 auf dem halleschen Marktplatz +++ Einmaliges Konzert zu Gunsten der OPD-Wahlkampffinanzierung unter Dach und Fach! +++

28. Dezember 2010

Später mehr …

Update: Unsere Pressestelle wird gerade von Journalisten und Kamerateams aus aller Welt überrannt!

+++ Offizielle Pressekonferenz um 16.30 Uhr am Händeldenkmal! +++

Update, 23.Januar: Das Konzert fällt leider aus. Agnetha und Björn haben Schnupfen.

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Meret & Helen // Dez 28, 2010 at 11:52

    Uns laust der Affe! Das kann ja wohl nicht wahr sein?? Wir haben alle Platten und CD’s dieser genialen Kultband.

  • 2 Jörg-Dietrich // Dez 28, 2010 at 12:44

    Immer wieder erfrischend, Ihre kleinen Frechheiten ;-)

    Oder?

  • 3 Clara // Dez 28, 2010 at 14:36

    Kaum zu glauben. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Mal sehen, was die Pressekonferenz bringt.

    Schwindelt Ihr auch nicht? ;-)

  • 4 Simon // Dez 28, 2010 at 16:05

    Die Rolling Stones oder AC/DC wären aber auch schön gewesen…

    OK, wenn ABBA zur Wahlkampf-Finanzierung der OPD beiträgt, dann fresse ich drei Besen :-)

  • 5 Elfe // Dez 28, 2010 at 17:38

    Ich liebe ABBA!

    Die Musikal-Komödie “Mamma Mia!” mit Meryl Streep lief erst dieser Tage im ZDF. Einfach genial!

  • 6 Waldläufer // Dez 29, 2010 at 09:31

    Na super! Wenn Agnetha schon mal in Halle ist, kann sie ja gleich mal mein Buch mitbringen, das ich ihr Anfang August geliehen habe. :-)

  • 7 ABBA MANIA // Dez 29, 2010 at 17:47

    Die Kultshow ABBA MANIA bringt das Feeling der echten ABBA-Konzerte so authentisch auf die Bühne, als wären die schwedischen Superstars selbst zurück gekehrt. Denn neben dem Sound und der künstlerischen Leistung der Band, fühlt sich ABBA MANIA vom Bühnenbild über das Licht-Design bis hin zu den farbenfrohen Kostümen ganz und gar dem Original verpflichtet.

  • 8 Deliverance32 // Aug 14, 2011 at 12:12

    You are so awesome.