Denkfabrik für Weltverbesserer

Patrioten und Visionäre: Hier ist die Offensive Partei Deutschlands – OPD. / Die beste Partei der Welt!?

Denkfabrik für Weltverbesserer header image 2

Politik interessiert mich nicht

25. Februar 2009

„Politik interessiert mich nicht“, hört man viele Menschen sagen, wenn sie danach gefragt werden. Die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise wird vielen Menschen den Arbeitsplatz kosten. Da hätten doch ’ne Menge Leute viel Zeit, sich mit den Ursachen dieser Krise auseinanderzusetzen. Oder?

Irgendwo haben wir mal gelesen: „Der Mensch ändert sich nicht. Die Situation ändert den Menschen.“

Auch wir haben uns nicht von heute auf morgen aus freien Stücken für Politik interessiert. Die Häufung ungerechter Erlebnisse war der Antrieb für unser tun.

Weil wir der festen Überzeugung sind, dass wir es besser können, als die Altparteien, engagieren wir uns in der Politik. Nun im neunten Jahr …

Die Politik bestimmt unser aller Leben. Jeder sollte sich selbst einmal fragen, was er bisher unternommen hat, damit unser Gemeinwesen eine Zukunft hat.

Politik interessiert mich nicht?

(t.a., r.e.)

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Genießen und schweigen oder Kommentar hinterlassen?
Daumen hoch oder Daumen runter?